Die Musikschule Oder-Spree „Jutta Schlegel“ bietet im kommenden Schuljahr wieder neue Unterrichtsangebote der Musikalischen Früherziehung für Kinder von 4-6 Jahren
Behutsam und spielerisch wecken unsere Fachlehrerinnen das Interesse der Kinder an der Musik. Ein früher musikalischer Beginn kann zur Gesamtentwicklung des Kindes einen wertvollen Beitrag leisten und es können so frühzeitig die musikalischen Fähigkeiten entdeckt und gefördert werden.
Im Unterricht der Musikalischen Früherziehung musizieren, singen und bewegen sich die Kinder aktiv. Innerhalb von 2 Jahren werden bei einer Gruppenstärke von 8-12 Kindern musikalische Grundbegriffe vermittelt und unter anderem der Umgang mit dem Orff-Instrumentarium (zum Beispiel Rahmentrommeln, Schellenringe, Becken, Triangeln, Xylophon oder Geräuschmacher) erlernt.
Termine: Dienstag, 15:00-15:45 Uhr und 16:00-16:45 UhrWerbung MFE
Anmeldungen sind über unser Sekretariat möglich: 03361 375831, JLIB_HTML_CLOAKING